Zurück zu American Diner Durlach
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat American Diner Durlach in 76227 Karlsruhe bewertet.
"Nachdem ich schon tausende Male bei..."

Geschrieben am 18.01.2014
Nachdem ich schon tausende Male bei McDonalds oder BurgerKing die Burger gegessen habe, hat es mich dieses Mal hier her verschlagen. Ich bin auf Empfehlung mit einem Freund hier hin, der mich auch gleich begleitet hat. Er lobte schon vor dem eintreffen über das Restaurant. Wie nett das Personal sei, wie toll das Aussehen ist und alles drum herum. Vom Essen war er natürlich auch loblich dabei.
Als wir dann ankamen, hab ich mir meine eigene Meinung gebildet. Also die Ambiente ist toll, auch die nette Begrüßung des Personals und bei der Bestellung hat mich positiv gestimmt! Beim Essen allerdings muss ich ein Stern abziehen. Ich bin satt geworden, ohne Frage. Aber a) Hat es mir etwas zu lange gedauert und b) War es auch etwas kalt.
Aber dass hat mir meine Laune nicht verdorben. Zur Hygiene muss ich auch nichts negatives sagen, ausser die wenigen Krümel unter dem Tisch, ansonsten ist alles top.
Der Preis ist natürlich teurer als bei MC oder BK. Meiner Meinung nach lohnt es sich zur Abwechslung mal nicht dort zu essen sondern hier in Durlach. Aber was aufjedenfall den Besuch aufwertete sind die Pommes, während die bei MC lapprig schmecken und bei BK einigermaßen ok, schmeckt es hier beim American Diner perfekt! Für die Pommes komme ich wieder!