Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Modixxx
hat Pfälzer Hof in 67122 Altrip bewertet.
vor 7 Jahren
"Traditionelles griechisches Restaur..."

Geschrieben am 14.11.2012
Traditionelles griechisches Restaurant, mit richtigem Grill was natürlich nicht fehlen darf ! Sitzen kann man innen & aussen, an den Sitzplätzen mangelt es also nicht. Wenn man aussen gemütlich speisen möchte, ist es natürlich gemütlich abgeschottet, sodass neugierige Blicke vermieden sind. Preis ist ziemlich happig, aber der Geschmack war top.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Pfälzer Hof in 67122 Altrip bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein "griechisches" Restaurant mit r..."

Geschrieben am 09.11.2012
Ein "griechisches" Restaurant mit richtigem Grill und vielen Sitzplätzen innen wie aussen. Das Essen ist sehr lecker, ich habe hier bereits öfter Gyros mit Reis gewählt und das Gyros ist immer frisch gebraten. Sehr gut gewürzt und merklich hochwertiges Fleisch. Die Beilagen könnten etwas reichhaltiger ausfallen. Der Reis ist sehr lecker. Leider gibt es hier als "großes" Getränk lediglich 0,4L. Der Aussenbereich ist im Hof und von neugierigen Blicken abgeschottet. Das Essen kann auch für zuhause abgeholt werden. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Der kostenlose Ouzo ist natürlich Pflicht!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2479x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2015