Bräustüberl Maxlrain Restaurant in 83104 Tuntenhausen

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Bräustüberl Maxlrain in 83104 Tuntenhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Dunkel war´s, der Mond schien helle ...."
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2015 | Aktualisiert am 17.11.2015
Per facebookkontakt war mir für dieses Wochenende eine Übernachtung in meinem WoMo nach längerer Einkehr im Bräustüberl "genehmigt" worden, wenn ich mich am Parkplatzrand positioniere! Ankunft   FREITAG, der 13. NOVEMER 2015  circa 18:30 der Parkplatz UNSICHTBAR, da unbeleuchtet.  Das Bräustüberl  TIEFSCHWARZDUNKEL!   GESCHLOSSEN. Also Einkehr gegenüber in der SCHLOSSWIRTSCHAFT (gehobenere  Preisklasse !!!). FRUST TOTAL, da es dort auch nicht optimal lief. Übernachtung im WoMo in Bad Aibling am dortigen Stellplatz! ZWEITER VERSUCH am SAMSTAG 14.11.2015 18:30 WIEDER  ALLES DICHT und STOCKDUNKEL. Laut Internet KEIN RUHETAG !!! TÄGLICH GEÖFFNET !!! So auch in der Anzeigenwerbung von BAD AIBLING! Einen DRITTEN Versuch gönnen wir dem BRÄUSTÜBERL nun nicht mehr !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2015