Kartoffelhaus | Mehr als nur Kartoffeln Restaurant, Biergarten in 99423 Weimar
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: blackpanther
blackpanther hat Kartoffelhaus | Mehr als nur Kartoffeln in 99423 Weimar bewertet.
vor 11 Jahren
"Liegt zentral, aber in einer kleine..."

Geschrieben am 24.12.2012
Liegt zentral, aber in einer kleineren Nebengasse. Leckere Kartoffelspeisen, hübsch angerichtet. Das Ambiente ist wirklich klasse! Den Biergarten habe ich nicht mehr in Erinnerung, aber drin hat man teilweise Kopftsteinpflaster als Bodenbelag und hat das Gefühl, dass man "draußen" sitzt, auf jeden Fall sehr witzig und gemütlich. Holzstühle und -Tische und Holzbalken und Fachwerkhaus halt und alles hübsch! Hatte ein Steak mit Kartoffeln, war lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2021