1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Restaurant im Hotel Odenwaldblick in 63322 Rödermark bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war hier am 1. Weihnachtsfeiert..."

Geschrieben am 25.12.2012
Ich war hier am 1. Weihnachtsfeiertag essen. Das Restaurant ist sehr traditionell eingerichtet. Bestellt und gegessen habe ich ein halbes Hänchen mit Kroketten. Das Hänchen war sehr lecker und zart, die Panade hat sehr gut gewürzt und lecker geschmeckt. Die Kroketten waren ebenfalls sehr lecker und sehr zu empfehlen. Zu essen gibt es hier auch Steaks, Schnitzel und verschiedene Wildspeißen. Wer gutes Hähnchen mag, den kann ich das Restaurant nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2017