Pizzeria da Roberto Restaurant in 47051 Duisburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ribery1
ribery1 hat Pizzeria da Roberto in 47051 Duisburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr schönes Lokal. Waren an Fasch..."

Geschrieben am 10.11.2013
Sehr schönes Lokal. Waren an Fasching dort und hatten Lust auf Pizza. Ich muss sagen der Laden war ein echter Glücksgriff und wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir wiederhingehen. Die Nudeln mit meeresfrüchten waren ttop und der Preis war echt gut. Die Pizza mit Schinken und Pilzen hatte einen Dünnen Boden und der belag sowie die Soße und der Käse haben super geschmeckt. Das Personal war sehr herzlich und lustig. Sehr zu empfehlen also.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1145x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2012