Zurück zu Gasthof Waldachtal
GastroGuide-User: bemu
hat Gasthof Waldachtal in 72178 Waldachtal bewertet.
vor 4 Jahren
"Sonntags -Brunch Massenabfertigung"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2017
Besucht am 02.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 124 EUR
War am Sonntag beim Brunch. Reine Massenabferigung! Sehr hoher Geräuschpegel weil einfach zu viel Leute.
Im Internet wurde aktuell Hirschbraten beworben. Gab es aber nicht, sonden Lamm. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt es steht ja dabei Änderungen vorbegalten...
Schweinemedallions gab es auch nicht. Nur Pute, Lamm und Lachs. Lecker war der Kartoffelsalat. Ich wollte nochmal holen, es dauerte aber 45min bis der wieder aufgefüllt wurde. Dann die Enttäuschung, der Salat war heiß!! Nicht lauwarm, heiß - ungenießbar. Zum Ende hin wurden wir gefragt , ob wir noch Kaffee oder was wollen. Wir fragten , ob wir neuen Kaffee bekommen können , der in der Thermoskanne war kalt. Antwort : der andere ist auch kalt...
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


bemu findet diese Bewertung hilfreich.

bemu findet diese Bewertung gut geschrieben.