Rossini

Eggebergerstr. 11, 33790 Halle (Westfalen)
Restaurant Cafe Partyservice
Zurück zu Rossini
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Rossini in 33790 Halle (Westfalen) bewertet.
"angenehmes Ambiente, toller Ausblick, leckeres Essen, guter Service"

Geschrieben am 24.10.2015
Besucht am 24.10.2015
Inmitten der hügeligen Landschaft des Teutoburger Waldes versteckt sich diese Restauration, welche neben den Mitgliedern des dort ansässigen Golfclubs auch von Nicht-Golfspielern aufgesucht werden darf.
ANgesichts der herbstlich-kühl-feuchten Wetterlage verzichteten wir auf einen Außenplatz, sondern blieben im Innenraum. Wir bekamen unseren reservierten Tisch direkt am Fenster und blickten über einen kleinen Teil des Golfplatzes auf die Hügel und Wälder des Teutoburger Waldes.
Die Restauration war gut besucht, nach einiger Zeit kehrte auch eine größere Gesellschaft ein, die jedoch in einem separaten Raum untergebracht waren.
Hier zeigte sich die gute Organisation, es verlief alles reibungslos, Verzögerungen bei der Bestellung bzw. auch der "Lieferung" des Essens gab es für uns nicht.
Nach der Bestellung bekamen wir zeitnah unsere Getränke, das zu meinem Business-Lunch gehörende Brot mit einem Aufstrich kam auch sofort hinterher.
Nach geringer Wartezeit kamen die Vorspeisen, bei mir ein kleiner bunter Salat, frisch und lecker.
Kurze Zeit nach dem Abräumen kamem zeitgleich die Hauptgerichte, in meinem Fall gebratene Hähnchenbrust-Streifen auf Gnocchi-Gemüse mit Tomatensalsa. Lecker, passend gewürzt, optisch sehr schön angerichtet.
Zum Business-Lunch gehört auch eine Tasse Kaffee oder Espresso bzw. ein kleines Tagesdessert. Ich entschied mich für das Tagesdessert und bekam eine Kugel Eis, Kirschen und ein kleines Stück Tiramisu.
Das gesamte Gericht kostete im Rahmes des Angebotes Business-Lunch lediglich EUR 14,90 und war den Preis mehr als wert.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.