Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Gittis Grill in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Jahren
"Hatt den Ruf bester Imbiss des Ortes zu sein"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 02.03.2015
Alle schwärmen von Gittis Grill.Es ist hier auch immer ein großer Andrang.Es war wieder mal spät auf der Arbeit geworden,wieder malkeine Lust noch sospät noch zu kochen.Also haben wir hier schnell was gegessen.Wir hatten einen Burger,einen " Grillteller" und gemischten Salatteller.Der Salatteller war mit versch.frischen Salaten und Joghurt Dressing,war gut wenn meiner Meinung nach auch ein Fertigprodukt aus der Flasche.Der Burger war in Ordnung .Vom Grillteller war ich entäuscht.Menge und Preis war in Ordnung, Kammsteak,Schweinesteak total durchgebraten und trocken wie wenn es schon ewig warmgehallten wurde.Dazu Bratkartoffel aus dem Frischepack,Krautsalat und Knoblauchcreme. Im großen und ganzen gerate mal Durchschnitt.Kann nicht verstehn warum der Grill so hochgelobt wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
490x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2019