1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Lido in 45894 Gelsenkirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Seit Jahrzehnten gute italienische Küche mit besonders langen Öffnungszeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 29.03.2015
Besucht am 29.03.2015
Gestern abend befand ich mich im strömenden Regen auf der Rückfahrt aus Norddeutschland. Ich wollte nur noch heim. Da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte, machte sich bei mir etwas Hunger bemerkbar. Auf eine Autobahnraststätte hatte ich keine Lust und es war bereits nach 23:00 Uhr, so das sich die Auswahl auch stark einschränkt. Aber kein Problem, Bernie weiß sich doch zu helfen - wir haben doch noch unsere Nachbarstadt Gelsenkirchen, welche für seine italiensichen Restaurants mit langen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.