Restaurant in der Burg Vlotho

Burgstraße 41, 32602 Vlotho
Restaurant Cafe Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Restaurant in der Burg Vlotho
Ehemalige User hat Restaurant in der Burg Vlotho in 32602 Vlotho bewertet.
"Die Burg hat wieder Gastronomie"

Geschrieben am 27.07.2016
Besucht am 15.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Seit Ostern hat die Burg endlich wieder Leben bekommen dank neuer Gastronomen. Nach dem wir schon vieles
gehört hatten, haben wir dann im Juli mal getestet.

Spontan haben wir einen Tisch telefonisch reserviert, als wir eine halbe Stunde später eintrafen, wußte man von nichts. Trotzdem bekamen wir sofort einen Platz angeboten, es war nicht so voll. Die Vsp kamen eine halbe Stunde nach der Bestellung, Ruccolasalat mit Garnelen und Wildkräutersalat mit Lachs. Die Hauptgerichte Kalbsleber und Kräutergarnelen auf "Trüffelnudeln". Die Teller waren für unseren Geschmack zu voll, 8 Kartoffeln zur Kalbsleber und eine große Portion "Trüffelnudeln". Die "Trüffelnudeln" waren Bandnudeln mit Trüffelöl angemacht. Das Essen war schmackhaft, nur wie gesagt, zu große Portionen Beilagen. Der Teller war rappelvoll und erschlägt einen. Zum Dessert gab es helles und dunkles Mousse au Chcolat mit Latte Macchiatto Eis und marinierten Erdbeeren. Auch hier wäre etwas weniger Mousse gut gewesen, denn mit einem Völlegefühl geht man nicht gerne nach Hause. Ansonsten eine rustikale Atmosphäre wir es zu einer Burg gehört. Blank geputzte Holztische ohne Tischdecken, mit einem kleinem Papierdecker und Papierservietten.

Wir werden wieder kommen.

Nolux und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.