1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel Seewirt in 88149 Nonnenhorn bewertet.
vor 5 Jahren
"Diesmal gefiel es uns beim "Seewirt" besser als im letzten Jahr: Küche o.k., Service o.k., Ambiente o.k.!."
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2016
Besucht am 16.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Unser Besuch im vergangenem Jahr war (wer mag kann es in meinen letzten Bericht nachlesen) aus verschiedenen Gründen dermassen negativ verlaufen, dass wir dort eigentlich nicht mehr hatten essen wollen. Aber der Mensch denkt und das Schicksal lenkt: die Pizzeria gegenüber hatte geschlossen als ich dort einen Tisch bestellen wollte. Kurz zurück zum Auto und Verständigung mit meiner Frau, das Placet, die Speisekarte vom "Seewirt anzuschauen und gegebenenfalls einen Tisch für den Abend zu reservieren. Karte im Schaukasten geprüft und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel Seewirt in 88149 Nonnenhorn bewertet.
vor 6 Jahren
"Während einer Urlaubswoche in Nonn..."
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2015 | Aktualisiert am 17.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Seewirt
Besucht am 10.06.2015
Während einer Urlaubswoche in Nonnenhorn haben wir dort auch "Der Seewirt"  besucht; ausschlaggebend dafür war, dass wir auf dem Weg vom Auto zum sehr schönen Strandbad Nonnenhorn die "Seewirtspeisekarte" studiert und dort "Leber vom jungen Allgäuer Hirsch (Jährling)" gefunden hatten. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr gegessen; also nichts wie hinein und für den Abend einen Tisch bestellt. Wahrscheinlich hätte ich gleich bei der Reservierung auch die Hirschleber reservieren lassen sollen; hätten wir nämlich gewusst, dass es sie gar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2017