Restaurant Herkenrath Hof Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 51375 Leverkusen (Schlebusch)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Herkenrath Hof in 51375 Leverkusen bewertet.
vor 8 Jahren
"Mittagslunch als Büffet"
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2015
Besucht am 09.12.2015
ÖFFNUNGSZEITEN: täglich 11-1Uhr (Küche: 11.30-22Uhr) - (0214) 500 67 31   Leverkusen hat nicht gerade den Ruf, eine Gourmet-Hochburg zu sein. Aber wenn wir einen ganzen Tag in der Stadt verbringen, suchen wir uns trotzdem eine Adresse zum Lunch aus. Dabei haben wir durchaus einige Adressen gefunden, die ein angenehmes Mittagessen ermöglicht haben - zum Beispiel in Opladen. Doch ein Lokal, das sich unbedingt aufdrängt, gab es bisher weniger. Daher haben wir gerne die Suche nach weiteren Gaststätten eröffnet. Wir sind ja... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
850x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.04.2022