Bergwolf Bistro, Imbiss in 80469 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Rehmosram
Rehmosram hat Bergwolf in 80469 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Bergwolf ist nicht ohne Grund f..."

Geschrieben am 14.02.2013
Der Bergwolf ist nicht ohne Grund für seine Pommes und Currywurst stadtbekannt. Das Geheimnis liegt hier wohl in der Soße. Mein Favourit ist auch die Eitrige kross gebraten mit Meerrettichsoße. Die Öffnungszeiten sind genial, die Einrichtung spartanisch, aber man trifft vom Spaziergänger über den Studenten bis hin zum Geschäftsmann im Anzug allerlei Leute an. Kuschlig wird es dann bei den Fußballübertragungen. Das Essen gibts aber auch zum mitnehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
guide hat Bergwolf in 80469 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Nette Bedienung. Leckerste Curry-Wu..."

Geschrieben am 20.01.2013
Nette Bedienung. Leckerste Curry-Wurst Münchens. Gute Idee für ein Snack und was Trinken vor oder nach einer Partynacht
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2023