Zurück zu Ebken im Ahoi
GastroGuide-User: M.S.B.
hat Ebken im Ahoi in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 3 Jahren
"Essen solide, Service durcheinander"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016
Besucht am 10.08.2016 3 Personen
Insgesamt war es nett da, das Essen war völlig in Ordnung. Nur bei drei einfachen Gerichten hat sich die Kellnerin bei zweien vertan und in der Küche nicht geordert, was wir bestellt hatten, so dass zwei von drei am Tisch länger aufs Essen warten mussten. Wir mussten ganze drei Mal nach einem Strohhalm fragen. Das Entwerten des Parktickets hat dann wohl auch nicht geklappt, so dass wir das Parkhaus mit dem Auto nicht verlassen konnten und zurück laufen mussten.
Wahrscheinlich hatten wir nur etwas Pech mit einer schusseligen Kellnerin, die leider auch sehr nach Zigarette roch, aber sonst freundlich war.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome findet diese Bewertung gut geschrieben.