GastroGuide-User: askagastro
hat Radhaus Flammkuchenhütte in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Lustiges Konzept mit großer, wenn ..."

Geschrieben am 05.12.2012
Lustiges Konzept mit großer, wenn nicht riesiger Anlage außen herum, die man nach Absprache mieten/benutzen kann. Unter Zeltdächern gibt es dann noch einen kleinen AUsschank und eben den Flammkuchen, der im Minutentakt übre die Theke geht. Mit dem Flammkuchen ist alles in Ordnung, Pommes und andere Kleinigkeiten gibt es auch noch dazu. Wer mit Gruppen, Kidnergeburtstagen und so weiter unterwegs ist, der sollte sich das versteckte Radhaus durchaus mal näher ansehen, zum feinen Ausgehen am Abend in französischem Ambiente ist es allerdings eher nichts. Dennoch empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]

regiofee findet diese Bewertung hilfreich.