Krüner Stub'n

Soiernstr. 4, 82494 Krün
Restaurant Hotel Biergarten
Zurück zu Krüner Stub'n
GastroGuide-User: Mollwert
Mollwert hat Krüner Stub'n in 82494 Krün bewertet.
"wer schon preislich in der Spitzenliga spielen will ....................................."

Geschrieben am 15.09.2018 | Aktualisiert am 15.09.2018
Besucht am 09.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
...muß halt auch dafür sorgen, dass der Rahmen stimmt. Dieser erwähnte Rahmen stimmte zumindest am 9.9.2018
ü b e r h a u p t  nicht. Der von uns vorbestellte und auch fest zugesagte Tisch war zum Zeitpunkt unseres eintreffens besetzt.  Eine Entschuldigung - Fehlanzeige Als "Entschädigung" bot uns die "Bedienung" an, uns einen freien Tisch auszusuchen (vielleicht war auch dieser vorbestellt? es wird das Geheimnis der Bedienung bleiben.Der dann von uns ausgewählte Tisch war nicht eingedeckt - warum sollte es es denn werden, wenn Kunden kommen? Nachfrage nach Getränken - erst mal Fehlanzeige. Nach ewigen Zeiten bemühte man sich alsdann nach den Getränken zu fragen, die Speisekarten vorbeizubringen und endlich den Tisch einzudecken.
Der von uns bestellte Tafelspitz und die Perhuhnbrust mit Beilagen schmeckten so, wie ich es in solch einem Lokal verlange - hier gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Leider warte ich bis heute auf die Nachfrage seitens der Bedienung ob es mir geschmeckt habe - vergebens. Der alsdann als Nachtisch bestellt "Creme brullee" kann ich leider nicht bewerten - nach über 40 Minuten Wartezeit habe ich die Bestellung storniert. Ich habe bis heute nicht geglaubt,
dass man eine solch lange Zeit braucht etwas Zucker über der Creme zu streuen und den Zucker zu bräunen - eigentlich eine Aufgabe für einen Lehrling. Ich glaube nicht, dass eine weitere Verlängerung der Wartezeit durch uns zu einen Erfolg geführt hätte. Nach der Stornierung des Desserts warten wir ebenfalls bis heute auf eine Entschuldigung seitens der Personals oder der Küche.
Ob es im nächsten Jahr ein erneuter Besuch in der Krünen Stub n geben wird steht in weiter Ferne.

Für die Bestätigung meiner Angaben folgende Daten:
Rechnung: Nr.21 - Sequenz Nr. 11206, Tisch Nr. 10

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.