Krüner Stub'n

Soiernstr. 4, 82494 Krün
Restaurant Hotel Biergarten
Zurück zu Krüner Stub'n
GastroGuide-User: Mollwert
Mollwert hat Krüner Stub'n in 82494 Krün bewertet.
"Meiner Meinung nach das zur Zeit Beste Lokal in Krün"

Geschrieben am 15.10.2017 | Aktualisiert am 15.10.2017
Während unseres urlaubes im September/Oktober 2017 haben wir die krüner Stubn 3 mal augesucht, nachdem ein Besitzerwechsel im Jahre 2016 stattgefunden hatte. Das Lokal selbst ist nicht wiederzuerkennen, denn es wurde total neu gestaltet.
Die Speisekarte bietet neben regionalen Gerichten ebenfalls durch eine Wochenkarte Gerichte an, die sehr empfehlenswert sind.  Sehr empfehlenswert war die angebotene Pfifferlingrahmsuppe, eine hervorragend abgeschmeckte Suppe, die durch die Einllage den Namen wirklich verdient hatte. Egal was bestellt wurde, von Schweinebäckchen mit Polenta, Blattspinat und Kürbis oder Tafelsptz mit Meerrettich und Wirsing, Schweinefilet mit Lauchgemüse und Käsespätzle alles war von bester Qualität und Frische. Hier kann mann getrost davon ausgehen, dass nur ganz frische Ware auf den Tisch kommt.
Auch der Nachtisch -Bayerisch Creme mit Mangoeis und Erdbeere kam in einer Qualität auf den Tisch, wie wir diese schon lange nicht gegessen hatten.
Es ist zu hoffen, dass sich dieses Lokal auch in Zukunft weiter halten kann - uns als neuen Kunden haben die Inhaber Maximilian Schandel und Julia Juraske in jedem Fall hinzugewonnen