Solino - Restaurant, Café, Bar Restaurant, Bistro, Bar, Cafe in 34121 Kassel
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Solino - Restaurant, Café, Bar in 34121 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren schon mehrmals dort, imme..."

Geschrieben am 24.04.2014
Wir waren schon mehrmals dort, immer mit einer Gruppe von 8-12 Leuten und alle sind irgendwie körperlich beeinträchtigt oder behindert. Kein Problem! Sehr behindertenfreundlich! Und das Essen war top! Trotz der großen Gruppe hatten wir alle zeitnah unser Essen. Sehr appetitlich zubereitet und lecker im mediterranen Stil! Sehr freundliches Personal. Ich war auch schon zum Frühstücken/Brunchen dort-klasse. Immer wieder gern! Meine Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2153x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022