GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Texas River Ranch in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 2 Jahren
"Amerikanische Atmosphäre in Ostfriesland"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2017 | Aktualisiert am 25.10.2017
Besucht am 25.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Meine Tochter war schon 2x anlässlich eines Ausflugs mit der Werkstatt der Lebenshilfe hier zum Spareribs essen und begeistert. Wir wollten das auch mal testen. Als ich im Vorfeld bei Facebook die Bewertungen gelesen haben war ich mir nicht mehr so sicher. Gewagt haben wir es trotzdem. Und es hat sich gelohnt. Wir wurden freundlich empfangen und da wir früh dran waren war auch noch genügend Platz, so dass wir einen schönen Tisch aussuchen konnten. Es dauerte nicht lange und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
738x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.10.2017