GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Texas River Ranch in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 11 Monaten
"Gut besuchtes Lokal,leider war unser heutiger Besuch nicht so erfreulich"

Geschrieben am 07.06.2023 | Aktualisiert am 07.06.2023
Besucht am 03.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Auf der Rückkehr von einem Ausflug nach Holland bekamen wir Hunger. Wir erinnerten uns dass wir schon mal in der Texas River Ranch sehr zufrieden waren. Also beschlossen wir das Lokal erneut zu besuchen. Um 18 Uhr haben wir das Lokal betreten, und wir wurden wir von einer jungen Frau freundlich empfangen und gefragt ob wir reserviert haben. Als wir das verneinten sagte Sie dass im Innenbereich alles voll ist und nur noch im Außenbereich Tische frei sind. Was eigentlich... mehr lesen

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
"Amerikanische Atmosphäre in Ostfriesland"

Geschrieben am 25.10.2017 | Aktualisiert am 25.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Texas River Ranch
Besucht am 25.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Meine Tochter war schon 2x anlässlich eines Ausflugs mit der Werkstatt der Lebenshilfe hier zum Spareribs essen und begeistert. Wir wollten das auch mal testen. Als ich im Vorfeld bei Facebook die Bewertungen gelesen haben war ich mir nicht mehr so sicher. Gewagt haben wir es trotzdem. Und es hat sich gelohnt. Wir wurden freundlich empfangen und da wir früh dran waren war auch noch genügend Platz, so dass wir einen schönen Tisch aussuchen konnten. Es dauerte nicht lange und... mehr lesen

Pepperoni und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.