Noodle 1 Dining Restaurant in 70182 Stuttgart

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: orcagna
orcagna hat Noodle 1 Dining in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Reise nach Singapur"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 01.02.2015
Besucht am 24.06.2014
Allgemein ...und alle Jubeljahre wieder lande ich dann doch auch wieder im Noodle 1. So auch jetzt wieder, und genau wie bei meinem ersten Besuch vor vielen Jahren ist schönes Wetter und wir sitzen draußen - da der Gehsteig recht breit und der Abstand zur Hauptstätter Strasse genügend groß ist (und ausreichend Pflanzendeko zwischen den Restaurantbereichen steht), hat man auch nicht das Gefühl auf der Strasse zu sitzen.  Die Mittagszeit ist fast vorbei, meine Begleitung war pünktlicher als ich, daher sind die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1178x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2020