Asbach Uralt Schmiede | Wild-Spezialitäten-Restaurant Restaurant in 37318 Asbach-Sickenberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Asbach Uralt Schmiede | Wild-Spezialitäten-Restaurant in 37318 Asbach-Sickenberg bewertet.
vor 10 Jahren
"An einem Sonntag im Oktober waren m..."

Geschrieben am 27.04.2014
An einem Sonntag im Oktober waren mein Schatz und ich auf einem Ausflug in der Gegend unterwegs.Bei dieser Gelegenheit schauten wir uns das Grenzmuseum Schifflersgrund an und besuchten anschließend die Schmiede in Asbach. Ich war gespannt, ob es die gemütliche Schmiede noch geben würde, die ich von einem früheren Besuch her kannte und so fuhren wir die enge, kurvige Straße durch das ehemalige Deutsch -deutsche Grenzgebiet nach Asbach. Hier hat sich in den vergangenen Jahren viel getan und die zahlreichen Fachwerkhäuschen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
802x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2023