Il Convento im Hotel San Gabriele Restaurant in 83026 Rosenheim
GastroGuide-User: Hias2000
Hias2000 hat Il Convento im Hotel San Gabriele in 83026 Rosenheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Top-Location, mittelmäßiges Essen"

Geschrieben am 11.03.2015
Besucht am 21.11.2012
Übernahme meiner Rezension von Restaurant-Kritik Dieses Restaurant habe ich im Laufe der letzten Jahre immer wieder einmal besucht - das Niveau hat sich im Laufe der Zeit nicht verändert, weder im positiven noch im weniger positiven Sinn.   "Il Convento" ist etwas versteckt, am Stadtrand Rosenheims inmitten einer Wohnsiedlung. Die altertümlichen Mauern des klosterartigen Gebäudes ragen wie ein Solitär zwischen Einfamilienhäusern, Tankstelle und Großmarkt empor. Ein Überbleibsel aus dem Mittelalter? Nein, ein kongenialer Neubau des Ameranger Architekten Rudolf Rechl, der es immer wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Städtebummler
Städtebummler hat Il Convento im Hotel San Gabriele in 83026 Rosenheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Mehr Schein als Sein"

Geschrieben am 18.08.2021 | Aktualisiert am 19.08.2021
Unsere Erwartungen waren anhand der teils guten Bewertungen und der tollen Fotos recht hoch. Das Haus ist wirklich schön, aber das war es dann auch schon. Im Nachhinein haben wir uns mal die Mühe gemacht und auch die schlechten Bewertungen gelesen, und siehe da, sie entsprachen alle auch unseren Erfahrungen. Wenn man vom Ambiente mal absieht, ist es ein ganz normaler Durchschnitts-Italiener mit viel zu hohen Preisen. Der Vorspeisenteller aus der Vitrine war lieblos und sehr sparsam zusammengestellt worden. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1017x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2023