Ratskeller Restaurant in 36251 Bad Hersfeld
Ratskeller ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ratskeller abgegeben.

GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Ratskeller in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Ratskeller , der im Oktober ver..."

Geschrieben am 18.06.2014
Der Ratskeller , der im Oktober vergangenen Jahres neu eröffnet wurde, ist meines Erachtens weniger zu empfehlen. Schade, denn es war früher einmal ein sehr beliebtes Restaurant. In der jüngeren Vergangenheit, konnte dort jedoch kein Wirt richtig Fuß fassen. Wir haben vor ca. einem halben Jahr einmal dort gegessen und es zieht uns nicht wieder dort hin. Schon wenn man das - übrigens nicht Barriere freie Restaurant - im Kellergeschoss des historischen Rathauses betritt, wird vor allem der Hersfelder angesichts des Ambientes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
960x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2014