Miera | Restaurant - Bistro - Feinkost Restaurant, Bistro, Weinstube, Catering in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Miera | Restaurant - Bistro - Feinkost abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Miera | Restaurant - Bistro - Feinkost in 23552 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Italiener mit gehobeneren Preisen, der aber nicht enttäuschte."

Geschrieben am 18.08.2020 | Aktualisiert am 18.08.2020
Besucht am 27.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Das Miera habe ich hier ja bereits schon einmal mit seinem kleinen Ableger "Nudelbude" angerissen. Nun möchte ich auch einmal eine Erfahrung teilen, welche ich im Januar 2017 im ebenfalls in der Hüxstraße liegenden Hauptrestaurant gemacht habe. Neben diesen beiden Lokalen in der Lübecker Altstadt betreibt der Inhaber des Miera in der Lübecker Bucht auch in Neustadt bereits seit langer Zeit ein weiteres Restaurant. Sein kleines "Gastro-Reich" bewährt sich somit also schon länger erfolgreich in der Gegend.   Auch ich wollte mich also von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1867x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2023