Zuckerhut Restaurant, Bistro, Bar, Cafe in 04109 Leipzig
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Zuckerhut in 04109 Leipzig bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes Café in der Leipziger Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 03.10.2016 2 Personen
Wir waren hier ein Heißgetränk trinken, während wir ein wenig Zeit überbrücken mussten. Ich habe hier eine heiße Schokolade getrunken, mit welcher ich sehr zufrieden war. Das Café hat ein sehr großes Angebot an Frühstück. Leider hat es sich bei uns zeitlich nicht ergeben hier zu frühstücke. Die Preise waren allerdings vollkommen in Ordnung und das Buffet (war aufgebaut als wir da waren) sah sehr einladend aus.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1620x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2015