Reishaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Reishaus in 71229 Leonberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr zentrale Lage"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 31.01.2015
Gestern habe ich im Reishaus Freunde abgeholt, die dort im Familienkreis eine kleine Feier ausgerichtet haben. Das Lokal liegt im EG der Römergalerie, einem mehrstöckigen multifunktionalen Gebäude mit noch anderen Lokalen und Büros und Geschäften. Das Haus liegt an einer extrem stark befahrenen Kreuzung im Herzen Leonbergs und wirkt erst mal wenig einladend, am Nachmittag sogar eher etwas düster. Das Reishaus ist am Ende eines Gangs zu finden. Glücklicherweise verfügt das Lokal über ein großzügiges Raumkonzept: viel Fläche, dunkles Holz,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2015