Reishaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Reishaus in 71229 Leonberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles asiatisches Restaurant. Sch..."

Geschrieben am 31.07.2013
Tolles asiatisches Restaurant. Schön eingerichtet im fernöstlichen Stil, die Tische sind sehr hoch und überall stehen Aquarien herum. Wen es also nicht stört dass während dem Essen ein Fisch vor der Nase herumschwimmt ist hier richtig. Bestellen kann man All-you-can-eat oder diverses von der Speisekarte. Zu empfehlen ist in jedem Fall das erstere, also das Buffet. Zur Auswahl liegen viele versch. Salate vor mit guten Soßen. Zum Hauptgang ist hier eigentlich alles typische Asiatische vertreten. Die Ente fande ich besonders gut.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yvi
hat Reishaus in 71229 Leonberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Super schòn eingerichtet . Sehr ne..."

Geschrieben am 26.01.2013
Super schòn eingerichtet . Sehr nettes personal. Das essen war auch lecker wir hatten uns für das buffet entschieden. Es gibt ein vor-, haupt- und nachspeisen buffet. Außerdem gibt es eine rohe theke mit beispielsweise Pferdefleisch. Man kann sich hier rohes fleisch und gemüse aufladen, eine leckere soße aussuchen und alles frisch zubereiten lassen. Ich fande alles super lecker, die auswahl ist mehr als groß und die Preise sind auch super fair.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gmfschaefer
hat Reishaus in 71229 Leonberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Angenehmes Restaurant ! Wer selbst ..."

Geschrieben am 20.01.2013
Angenehmes Restaurant ! Wer selbst entscheidne will wie sein Essen aussehen soll kommt hier voll auf seine Kosten! Man stellt sich aus der Frischttecke sein Essen zusammen, wählt eine Geschmacksrichtung aus und bekommt sein Menü sofort zubereitet! Davor ein schönes Vorspeisenbuffet ! Machen super Mittagstisch, der auch wirklich bezahlbar ist ! Kann das Restaurant nur empfehlen. Man sollte sich aber mind. 1 Stunde Zeit einplanen !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2259x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2015