Zurück zu Reishaus
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Reishaus in 71229 Leonberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles asiatisches Restaurant. Sch..."

Geschrieben am 31.07.2013
Tolles asiatisches Restaurant. Schön eingerichtet im fernöstlichen Stil, die Tische sind sehr hoch und überall stehen Aquarien herum. Wen es also nicht stört dass während dem Essen ein Fisch vor der Nase herumschwimmt ist hier richtig.
Bestellen kann man All-you-can-eat oder diverses von der Speisekarte. Zu empfehlen ist in jedem Fall das erstere, also das Buffet.
Zur Auswahl liegen viele versch. Salate vor mit guten Soßen. Zum Hauptgang ist hier eigentlich alles typische Asiatische vertreten. Die Ente fande ich besonders gut. Reis steht sozusagen als Standard schon auf dem Tisch und schmeckt auch sehr gut. Das tolle ist, man kann auch diversen Fisch auswählen und die Köche bereiten es vor den Augen zu, bzw. man kann es wenn es fertig ist abholen.
Also mir hat es wirklich gut geschmeckt und ich habe mir auch 3x Nachschub geholt.
Leider kam das Reishaus oft in Verruf wegen nicht eingehaltenen Hygene Maßnahmen etc. Darüber kursieren in der Gegend viele Gerüchte. Ich kann nur sagen, dass es gut geschmeckt hat und es das richtige Restaurant ist, wo man sich ausgibig satt essen kann!