Zum Bembelsche Restaurant, Gasthaus, Hotel, Catering in 65479 Raunheim
Zum Bembelsche ist vermutlich seit 21.06.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Wird an anderer Stelle am 16.08.2020 Neu eröffnet.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Bembelsche abgegeben.

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Zum Bembelsche in 65479 Raunheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Hessische Speisekarte"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 07.02.2014
Besuch vom 07.02.2014 Allgemein Heute haben wir das Bembelsche nach langer Zeit wieder mal besucht. Reserviert hatten wir für 4 Personen und Kleinkind. Nach dem eintreten wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde der bestellte Tisch zugewiesen – es stand auch schon ein Kinderstuhl für  den Enkel am Tisch. Der Tisch war mit einem schönen Tischläufer ausgelegt, eine kleine  Vase mit einer Rose stand drauf, Salz u. Pfefferstreuer sowie ein Gefäß in dem die Bestecke mit Servietten eingesetzt waren. Die Speisekarten wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
939x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2019