Zurück zu Bella Napoli
GastroGuide-User: Levent
hat Bella Napoli in 97070 Würzburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Da Luigi gibt es schon eine Ewigkei..."

Geschrieben am 19.05.2014
Da Luigi gibt es schon eine Ewigkeit in Würzburg. Sehr zentral gegenüber dem etwas gehobenen Hotel Rebstock gelegen ist Da Luigi gut mit der Straßenbahn erreichbar, aber auch mit dem Auto, wobei trotz der vielen Parkplätze rundum in der Regel kein freier Parkplatz zu finden ist. Muss man am Mainkai parken, dann ist eine längere Gehstrecke angesagt.
Die Pizza, egal welche man wählt, ist ordentlich und gut, der Salat knackig.
Der Gastraum selbst hat eine angenehme Atmosphäre, ist jedoch etwas beengt, die Tische im Außenbereich, direkt am Gehsteig und der viel befahrenen Neubaustrasse, kann man vergessen.
Es macht keinen Spaß, von Autoabgasen umhüllt und neugierig schauenden Fußgängern beäugt dort zu sitzen.
Die Bedienung war bisher stets freundlich und zuvorkommend, jedoch sind die Preise für Würzburger Verhältnisse mit knapp 10 € etwas überteuert.
Andere Gerichte habe ich noch nicht probiert. Die Preise von bis zu 20 € und mehr sind doch sehr abschreckend.


vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.