Zurück zu Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett in 68163 Mannheim bewertet.
"toller Biergarten"

Geschrieben am 16.01.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett
Besucht am 12.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 17.9 EUR
immer noch und immer wieder einer unser absoluten Topfavoriten für den Sommer in Mannheim.Unter vielen Bäumen sitzt man auch bei Sommerhitze gemütlich und kann es sich bei leckerenm Kaffee und Kuchen ,einem Eisbecher  gut gehen lassen.Meldet sich  der große Hunger,kann man auch von der Speisekarte allerlei  herzhafte Köstlichkeiten bestellen ,das Ambiente ist ungezwungen und kleger ,ebenso wie die zahlreichen Gäste des Lindbergh,- viel junges Publikum.
Wie der Name Lindbergh schon erahnen lässt, befindet sich die Lokation in unmittelbarer Nähe zu Mannheims Cityflughafen ,soadaß man den Flügzeugen auch beim starten und landen zuschauen kann.
Diesmal kamen wir  leider nur zum  schnellen Kaffeetrinken und stärken  vor unserem Geschäftstermin per Flug  nach Berlin.
Es gab: Kirschkuchen mit Streuseln - lecker wie bei Oma
              Käsekuchen -gut
dazu Milchkaffee mit herrlich viel und luftigem Milchschaum.
Hier stimmt die Mischung des Gastronomieangebotes, dazu netter ,freundlicher Service-prima.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.