Ristorante La Bocca Restaurant in 73033 Göppingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Ristorante La Bocca in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"4 Sterne-sehr gut und ohne Makel! G..."

Geschrieben am 16.08.2013
4 Sterne-sehr gut und ohne Makel! Gestern war ich mit meiner Partnerin in diesem italienischen Lokal und wurde nicht enttäuscht. Wir hatten einen schönen Platz auf der schönen mit Blumen dekorierten Gartenterrasse. Die von uns bestellten Speisen: Gemischter Salat-Blattsalate mit Tomaten u.Balsamico,dazu wurde Pizzabrot gereicht,sowie hausgemachte Nudeln in einer Spinat-Sahne bzw.Spinat-Gorgonzola-Sahnesosse schmeckten ganz vorzüglich. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich! Hierher kommt man gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7984x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2024