Zar
(2)

Rosenheimer Straße 240, 81669 München
Restaurant Bar Biergarten
Zurück zu Zar
GastroGuide-User: Joss2000
hat Zar in 81669 München bewertet.
vor 7 Monaten
"Nette Location mit platz nach oben"

Geschrieben am 02.05.2019
Besucht am 02.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Das Zar liegt Nord-Östlich von München, umringt einer der größten Aus und Einfallstraßen Münchens.
Kurz vor dem Beginn der Autobahn A8 nach Salzburg mitten in einer sehr großen Verkehrsinsel. So Groß,dass man immer einen Parkplatz findet.
Das Zar ist ein Lokal mit Bar oder auch anderes herum, wie man es gerade will. Wenn es schön warm ist, kann man seinen Drink/Essen auch im Biergarten genießen.
Zur Standardkarte mit Frühstück gibt es auch immer eine Tages bzw. Wochenkarte. Die Speisen sind meist wirklich gut, außer es ist eine Aushilfe in der Küche. Da kann es auch mal in die Hose gehen.
Zumeist findet man mich am Sonntag im Zar,beim Sonntags Brunch. Dieser fängt um 10 Uhr an für 17.90€ mit einem tollen Buffet. Mittags kommen dann auch noch richtige Mittagsgerichte am Buffet hinzu.
Bei einem längeren Aufenthalt bietet das Zar auch eine Handytankstelle für alle Süchtigen, die ohne Ihr Tel nicht können.
Da die WCs in der nähe vom Raucher Außenbereich liegen. Kann es im Winter schon vorkommen von Nikotinwolken eingenebelt zu werden.
Nun zum eigentlichen Schwachpunkt des Zar. Der Service. Die Jungs und Mädels sind fast immer sehr gut drauf und freundlich. Aber der Rundumblick für Ihren Gastbereich fehlt zumeist völlig. Darum Getränke rechtzeitig bestellen, bevor man als Gast völlig dehydriert ist. Da geht dem Laden echt der ein oder andere € Umsatz baden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.