Brauereigasthof Sankt Afra im Felde Restaurant, Biergarten in 86316 Friedberg (Bayern)
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Brauereigasthof Sankt Afra im Felde in 86316 Friedberg (Bayern) bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Schein trügt"

Geschrieben am 31.08.2021
Auf der Website macht der Laden den Eindruck, als wäre er ein uriges bayrisches Wirtshaus wo sich abends Anwalt und Bauarbeiter in Latzhose am Stammtisch treffen, und die Gerichte wirken mit durchschnittlich 8 Euro schon zu günstig. In Wirklichkeit muss man beim Betreten an der Hotelrezeption im Nebenbau einen aufwendigen Anmeldungsprozess durchlaufen und sich mit Jeans und Pullover im rustikal-elegant ausgestalteten Gastraum underdressed fühlen. Eine Kerze wird einem gleich angezündet und überflüssiges Gedeck sofort entfernt, die weiße Stoffserviette kommt auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Brauereigasthof Sankt Afra im Felde in 86316 Friedberg (Bayern) bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigene Brauerei, Kies und Kastanien"

Geschrieben am 12.09.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Brauereigasthof Sankt Afra im Felde
Jeder, der sich den Wikipediaeintrag über die Entstehung des Biergartens durchgelesen hat, versteht, warum der urige Gastgarten in St.Afra so aussieht wie er aussieht, ein Vorzeigeexemplar. Der Schweizer Wurschtsalat ist schon ok, halt mit einem selbstgemachten Senfdressing anstatt Essig/Öl angemacht (der Koch scheint aus Ostdeutschland zu sein), der Service ist gut. Aber was am Geilsten ist, ist dieses braukesselerotische Kellerbier.. Vom Feinsten
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Brauereigasthof Sankt Afra im Felde in 86316 Friedberg (Bayern) bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Sankt Afra ist ein richtig gute..."

Geschrieben am 30.04.2013
Das Sankt Afra ist ein richtig guter, alter deutscher Brauereigasthof in Friedberg und es macht seinem Namen alle Ehre. Wir haben hier schon einige Stunden im Biergarten aber auch im schön bayrisch eingerichteten Gastraum verbracht. Aber der Biergarten ist ein Besuch auf jeden Fall wert. Idyllisch am Feldrand gelegen und unter einer großen Kastanie lässt sich das Feierabendbier oder das hervorragende bayrische Frühstück einfach am besten genießen. Beim letzten mal hatte ich eine Kalbshaxe mit Spargel und Kartoffelstampf, dazu einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2004x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022