Meistergrill

Voltmannstraße 173, 33613 Bielefeld
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu Meistergrill
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Meistergrill in 33613 Bielefeld bewertet.
"Essen na ja, offene Tür, eisige Temperatur"

Geschrieben am 28.01.2016
Besucht am 28.01.2016
An einer der vielbefahrenen Straßen Bielefelds gelegene Restauration, welche sowohl Mitnahmegerichte als auch Service bietet.
Auf der Suche nach einer kleinen und halbwegs schnellen Mahlzeit kehrte ich gegen Mittag ein und wunderte mich über die offene Eingangstür. Ein Servicetechniker hatte mit dem Gasgrill zu kämpfen und ging eine Male ein und aus, leider wurde die Tür nicht geschlossen, so dass selbst mir an einem etwas abseits gelegenen Tisch kühl war.
Ich bestelle einen Burger und Pommes, wünschte die Pommes mit Salz, nicht mit einem dieser Gemischgewürze.
Nach einiger Zeit bekam ich die Pommes ungewürzt, durfte diese mit dem Salz auf dem Tisch würzen. Die meisten Pommes waren heiß und machten einen ordentlichen Eindruck. Ca. ein Drittel der Pommes waren dunkel und offensichtlich nicht das erste Mal in der Friteuse.
Der Hamburger kam verspätet, nachdem ich die Pommes bereits verspeist hatte.
Das Burgerbrötchen war kalt, die Röstung lag wohl schon ein wenig zurück.
Tomate und Zwiebel waren frisch, die Gurken kamen aus dem Glas.
Das Fleisch war ok, die verwendeten Fertigsaucen ebenfalls.
Beim Bezahlen konnte ich einen Blick auf den in Reparatur befindlichen Gasgrill werfen. Dieser machte keinen sauberen Eindruck, um dies höflich zu formulieren.
Mein Wunsch nach einem Quittungsbeleg löste Irritation aus, dazu musste erst jemand aus der Küche nach vorn kommen und die Speisen erneut eingeben.