Cafe & Bar Celona Hagen Restaurant, Bar in 58095 Hagen
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Cafe & Bar Celona Hagen in 58095 Hagen bewertet.
vor 10 Jahren
"Über 2,5 Etagen verteilt bietet da..."

Geschrieben am 11.12.2013
Über 2,5 Etagen verteilt bietet das Café eine sehr moderne und dennoch gemütliche Atmosphäre, sehr leckere Speisen zu sehr fairen Preisen und sogar eine äußerst nützliche Spielecke für die ganz kleinen Gäste. Einfach top!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ina1012
Ina1012 hat Cafe & Bar Celona Hagen in 58095 Hagen bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine wunderbare Alternative zum Caf..."

Geschrieben am 24.01.2013
Eine wunderbare Alternative zum Café Extrablatt, dass direkt gegenüber liegt. Dieses Lokal hat wesentlich mehr Charme, sowohl was die Einrichtung und auch die Speisekarte betrifft. Dies ist wohl in vielen Filialen gleich, dennoch gehe ich immer sehr gerne ins Celona, z.B. zum Frühstück. Das finde ich dort wirklich genial. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass dort ausschließlich Studenten arbeiten, sind diese ziemlich professionell und immer sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2479x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2023