Landgasthof Schnitzelstube

Hohensteiner Str. 6, 96482 Ahorn
Landgasthof Biergarten Partyservice
Zurück zu Landgasthof Schnitzelstube
GastroGuide-User: Krolli HaJü
Krolli HaJü hat Landgasthof Schnitzelstube in 96482 Ahorn bewertet.
"grosser Biergarten schlechtes Personal"

Geschrieben am 06.09.2017
Meine Frau und ich waren zwei mal in diesem Jahr dort , beim ersten mal hatte der Kellner den Daumen in der Sosse , auf das Bezahlen mussten wir warten, da die Kellnerin ja gerade ihre Mittagspause hatte und selbst etwas gegessen hat. Beim zweiten Besuch sassen wir gute 10 Minuten ehe wir bemerkt wurden ( sassen in zentraler Lage im Biergarten) , wir bestellten Getränke, die relativ schnell kamen. Wir bestellten weiter Getränke und mussten nach der Speisekarte fragen, welche uns dann auch gereicht wurde, wir bestellten 2 Toast Hawaii , eine halbe Stunde verging dann rief ich die Kellnerin und fragte ob das Flugzeug aus Hawaii schon gelandet sei , sie entschuldigte sich und ging zu einem Kollegen, der am Stammtisch Bier trank , der daraufhin zur Küche eilte. Es verging danach wieder eine halbe Stunde, dann ist mir der Kragen geplatzt, ich rief erneut die Kellnerin , legte das Geld für die Getränke passend hin und wir gingen. Fazit: nie wieder Tipp: unweit von dort gibt es den Haarther Keller, den wir danach aufsuchten.