Zurück zu Mongo's
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Mongo's in 50679 Köln bewertet.
"Ganz klar - 5 Sterne ! Ich kenne hi..."

Geschrieben am 04.10.2012
Ganz klar - 5 Sterne !
Ich kenne hier in der Umgebung kein Restaurant, zuz dem ich lieber gehe.

Essen :
Ganz klar - ein Traum !
Man bekommt ein einfaches Holzbrett mit Öffnung für die Schale und kleinem Tafelfeld, auf dem die Marianade und der Platz aufgeschrieben wird.
Damit geht man dann zum "SpeisenBuffet"
Es fängt an mit einer großen Auswahl heimischer und exotischer Gemüsearten, geht weiter über Kräuter, Nüsse etc, hinüber zum Fleisch,wo es ebenfalls neben heimischen Tierarten auch exotisches zu Probieren gitb, wie zb Strauss, Zebra, Kudu ( Fleischsorten wechseln,es ist nicht imer alles vorhanden,aber dennoch eine große Auswahl), oder aber zum Fisch, wo es ebenfals eine große Auswahl gibt (da ich selbst kein Fisch esser bin, kann ich dazu nicht all zu viel sagen ;) )
Alle Zutaten sind Eis gekühlt und sauber angerichtet.
Abgegeben beim Koch wird es frisch für einen zubereitet,wenn man möchte kann man auch zugucken.
Dann heißt es Platz nehmen, warten und GENIESSEN !!!

Service :
Jedes Mal, wenn wir da waren, gab es freundliche Bedienungen,die aufmerksam waren und relativ schnell kamen ( Relativ deshlab, weil das Mongos an mancen Tagen brechend voll ist und man dann schonmal eine kleine wartezeit einberechnen muss )
Die Beratung bezüglich Marinaden, Essen oder was man sonst so wissen will, war imer super !
Die Kellner sind auch für Sachen, die nichts direkt mit dem Restaurant zu tun haben, offen. So hab ich z.B. ein Schmuckstück von meinem Freund anstatt des Essens in meiner Schüssel gehabt oder Gespräche über Handys / Hobbys etc.

Das Restaurant selber ist gespflegt, sauber und macht einen guten Eindruck.
Die sanitären Anlagen sind sauber, liebevoll gestaltet.