Steakhouse Haus Rauendahl
(0)

Steakhouse Haus Rauendahl ist vermutlich seit 15.10.2017 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Steakhouse Haus Rauendahl abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Bernie-Bo
einen Beitrag zum Steakhouse Haus Rauendahl in 58452 Witten geschrieben.
vor 3 Jahren
"Seit 08.11.2017 an neuer Wirkungsstätte in Bochum Stiepel und unter neuen Namen"

Geschrieben am 04.12.2017 | Aktualisiert am 04.12.2017
Nach über 12 Jahren hat Nikica Knezevic am 15.10.2017 sein Restaurant im Traditionslokal Haus Rauendahl geschlossen. Es wurde bis auf die Theke komplett leergeräumt. Die neue Wirkungsstätte liegt jetzt in Bochum Stiepel - im ehemaligen italienischen Lokal: "La Villa Henkenberg" . Das neue Lokal wird seit dem 08.11.2017 unter "Haus Henkenberg" geführt, wo jetzt aber die ehemaligen Speisen vom Haus Rauendahl angeboten werden. Der große selbstgebaute Spanferkelgrill ist natürlich mit nach Bochum umgezogen. http://www.gastroguide.de/restaurant/249605/haus-henkenberg/bochum/
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
629x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2017