1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Goldener Adler in 72160 Horb am Neckar bewertet.
vor 1 Jahr
"Gelungene Streifzüge durch die schwäbische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2018
Besucht am 10.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Ein Krankenbesuch führt mich heute in das malerische Städtchen Horb am Neckar, das schon immer sehr putzig war, durch eine Landesgartenschau vor etlichen Jahren und durch einen neuen Standort der Dualen Hochschule Baden-Württemberg aber eindeutig an Präsenz gewonnen hat. Die meisten meiner kulinarischen Erfahrungen basieren auf Kindheits- und Jugenderlebnissen – also gilt es wieder einiges zu entdecken! Der Goldene Adler ist eine Empfehlung meiner Tante, die selbst früher in der Gastronomie gearbeitet hat. Wie mir Einheimische berichten, ist das Traditionshaus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
376x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018