1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Eintracht abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Gaststätte Eintracht in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir mögen keine Schnitzel aus der Fritteuse."
Verifiziert

Geschrieben am 10.08.2015
Besucht am 10.09.2014
Allgemein: Das Restaurant S. G. Eintracht ist eine Vereinsgaststätte  eines Fußballvereins. Wir, ehemaliger Kegelverein z. Zt. 6 Leute der sich jetzt nur noch zum Schwätzen trifft, sucht eine neue Bleibe. Da unsere alte Wirtin ihr Lokal geschlossen hat sind wir am testen wo wir uns niederlassen wollen.  Heute war es bei der Eintracht in dem Restaurant – Deutsch u. Kroatische Küche. Es war heute in dem Lokal Schnitzeltag: Alle Schnitzel wurden zu 7 € mit Pommes u. Beilagensalat angeboten. Putenschnitzel, Cordon Bleu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung