1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Traube in 88069 Tettnang bewertet.
vor 2 Jahren
"Was lange währt..."
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2022
Besucht am 29.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Die zwei Jahre zuvor hatte es nie geklappt. Immer ausgebucht. Jetzt beim dritten Mal hatten wir von zuhause aus eine Woche zuvor schon, diesmal mit Erfolg, um einen Platz angefragt.   Ja, wir waren wieder am Bodensee. Und die erste abendliche Einkehr somit auch schon platziert.   Die Traube in Wielandsweiler muß man kennen. Zufällig stolpert man nicht darüber. Der Weiler ist weitab vom Schuss und Trubel an den Gestaden des schwäbischen Meeres. Ich sah das haus vor Jahren mal als ich mit dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.