Zurück zu Yangtse · East Asian Cuisine
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat Yangtse · East Asian Cuisine in 68163 Mannheim bewertet.
"Dadurch, dass das Gebäude an einer..."

Geschrieben am 17.10.2013
Dadurch, dass das Gebäude an einer größeren Straße liegt, sind Parkplätze kein Problem.
Von innen ist es schön typisch Chinesicj eingerichtet und alles machte einen sauberen
Eindruck! Für die Sommertage, gibt es auch eine Terrasse. Am Eingang am Empfangspult wird man nett begrüßt und man bekommt einen Tisch zugewiesen. Das Publikum im Yangtse ist oft gemischt, Familien, kleinere und größere Gruppen auch viele Ältere für die man gut Achtung schenkt und herzlichst kümmert. Die
Mitarbeiter sind alle freundlich und aufmerksam. Getränke wurden schnell serviert, das Glas blieb auch nie lange leer. Ich und meine Freundin kommen oft hierher und wählten wie sonst immer auch das Mittagsbuffet 7,90€ Pro Person. Es gibt genug zur Auswahl zwar nicht so viel wie beim Abenbuffet, man wird aber satt. Die Qualität der Speisen, sowohl Gemüse als auch Fleisch, ist gut. Neben dem warmen Buffet gibt es auch Sushi und Salatbuffet, als Dessert gab es Dosenfrüchte im Buffet, die allerdings nicht wirklich besonders sind. Das Buffet wurde auch schnell aufgefüllt, wenn ein Bestandteil mal zu Ende ging.