Gerichtsklause ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Betriebsaufgabe 2022, siehe Artikel Westfalenpost vom 3. April 2022

5.0 2 Bewertungen
Gemeinsam Fußball schauen
Abends ausgehen und was trinken
Einen Ausflug machen
Mit Freunden essen gehen
Ehemalige User hat Gerichtsklause in 34431 Marsberg bewertet.
"ausgesprochen zuvorkommender Service bei bester Qualität der Speisen"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 19.02.2015
Anlässlich meines runden Geburtstages gabs ein phantastisches Fingerfoodbuffet für 50 Personen, das keine Wünsche offen ließ. Sowohl optisch als auch von der Qualität und vom Geschmack her waren alle Gäste sehr beeindruckt. Es fällt einfach auf, wenn alles mit Liebe zum Detail, Kreativität und viel Erfahrung in guter Küche ohne künstliche Fertigprodukte zubereitet ist. Wir waren schon häufiger zu Gast in der Gerichtsklause und sind jedesmal begeistert. Hinzu kommt der sehr freundliche Service der Wirte. Das Ambiente im Gastraum wurde neu gestaltet, so dass man angenehm sitzen kann und sich wohl fühlt. Die Athmosphäre ist locker und wer Lust hat, kann nach dem Essen auch gut noch länger verweilen. Die Karte ist vielseitig, aber nicht überfrachtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Ganz großes Lob!!!

Ehemalige User hat Gerichtsklause in 34431 Marsberg bewertet.
"Einfach spitze, auch für Vereine, Sitzungen, Beamer, Leinwand, Wlan, alles super vorbereitet."

Geschrieben am 19.02.2015 | Aktualisiert am 22.02.2015
Besucht am 19.02.2015
Einfach spitze. Wir waren gestern 18.2.2015 mit unserem Verein zum 1. Mal dort. Präsentationen für den Verein über Beamer, und Wlan, super vorbereitet. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Abgesehen davon, dass das Restaurant einen sehr guten optischen Eindruck machte, sind wir von den überaus freundlichen und kompetenten Inhabern / Service vollends überzeugt. Das Essen als solches? Hammer! Mehr gibt es von uns dazu nicht zu sagen. Egal was wir zu  aßen, es war Spitze. Prädikat: Super wertvoll, vor allem auch eine sehr freundliche Art von Humor :). Es hat solchen Spaß gemacht das ich heute mit meiner Gattin erneut in der Gerichtsklause zum essen gegangen bin, deshalb zählt diese Bewertung eher 3 Fach ;). Auch heute 19.2.2015 , einfach lecker lecker lecker, frische Produkte zu fairen Preisen :), mehr als weiter empfehlen kann man nicht :) Wir werden mit Sicherheit wieder in die Gerichtsklause gehen :).

konnie findet diese Bewertung hilfreich.