Restaurant im Akzent Hotel Bayerischer Hof Restaurant, Hotel in 97702 Münnerstadt

Restaurant im Akzent Hotel Bayerischer Hof

Restaurant im Akzent Hotel Bayerischer Hof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

2.8 2 Bewertungen
Mit Freunden essen gehen
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant im Akzent Hotel Bayerischer Hof in 97702 Münnerstadt bewertet.
"Rundum ein Genuss, bei dem man hofft, daß er nie enden möge!"

Geschrieben am 12.12.2014
Besucht am 18.10.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 37,70 und ein Abendessen für 19,80 Euro) Vorab: wenn man "so nebenbei" bei einem sehr guten Essen auch noch einen mehr als 35 Jahre währenden Jugendtraum erfüllt bekommt, dann wird dies ein für immer bleibender großartiger Moment sein! Und so war es heute! Ein Konzertbesuch "in der Ferne" war angesagt, und wir dachten es wäre ganz nett alles mit einem guten Essen und etwas Sightseeing zu verbinden. So reservierten wir für den Mittag einen Tisch im... mehr lesen

enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant im Akzent Hotel Bayerischer Hof in 97702 Münnerstadt bewertet.
"Draussen sitzt man schön - Service mit Luft nach oben - Küchenqualität schwankend"

Geschrieben am 13.08.2017 | Aktualisiert am 13.08.2017
Während einer kleinen Rundreise waren wir zur Mittagszeit in Münnerstadt. Auf der Suche nach einem Restaurant fiel uns am Marktplatz der "Bayerische Hof" und seine Terrassenplätze vorm Haus ins Auge. Einige Schiefertafeln boten auch Gerichte mit regionalen Beilagen zu akzeptablen Preisen an. Zahlreiche Tische waren bereits von Gästen in Beschlag genommen; direkt am Haus fanden wir noch eine längere Tafel, an der lediglich drei Herren saßen. Wir gesellten uns dazu, aber am anderen Ende der zusammengeschobenen Tische. Nun begann das Warten... mehr lesen

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt