2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant im Akzent Hotel Bayerischer Hof in 97702 Münnerstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Rundum ein Genuss, bei dem man hofft, daß er nie enden möge!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2014
Besucht am 18.10.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 37,70 und ein Abendessen für 19,80 Euro) Vorab: wenn man "so nebenbei" bei einem sehr guten Essen auch noch einen mehr als 35 Jahre währenden Jugendtraum erfüllt bekommt, dann wird dies ein für immer bleibender großartiger Moment sein! Und so war es heute! Ein Konzertbesuch "in der Ferne" war angesagt, und wir dachten es wäre ganz nett alles mit einem guten Essen und etwas Sightseeing zu verbinden. So reservierten wir für den Mittag einen Tisch im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Restaurant im Akzent Hotel Bayerischer Hof in 97702 Münnerstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Draussen sitzt man schön - Service mit Luft nach oben - Küchenqualität schwankend"
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017 | Aktualisiert am 13.08.2017
Während einer kleinen Rundreise waren wir zur Mittagszeit in Münnerstadt. Auf der Suche nach einem Restaurant fiel uns am Marktplatz der "Bayerische Hof" und seine Terrassenplätze vorm Haus ins Auge. Einige Schiefertafeln boten auch Gerichte mit regionalen Beilagen zu akzeptablen Preisen an. Zahlreiche Tische waren bereits von Gästen in Beschlag genommen; direkt am Haus fanden wir noch eine längere Tafel, an der lediglich drei Herren saßen. Wir gesellten uns dazu, aber am anderen Ende der zusammengeschobenen Tische. Nun begann das Warten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017