Il Castagno
(2)

Grasserstr. 10, 80339 München
Restaurant Trattoria Pizzeria
Zurück zu Il Castagno
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Il Castagno in 80339 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Fünfgänge-Menü war sehr leck..."

Geschrieben am 14.09.2013
Das Fünfgänge-Menü war sehr lecker. Es gab auch live Musik, was ich super fand. An diesem Abend gab es italienische Schlager und Volkslieder live, intoniert von der italienischen Variante von Paul Pott, nur noch einen Tick gnadenloser, dafür laut, und gegen später dangen dann auch noch il Chefe und sein Companion im Duett. Das ist italienische Lebensfreude live an der Hackerbrücke, für meinen Geschmack genau das richtige, aber auch lustig. Das Essen war sehr lecker und der Wein besser als bei manch anderem Italiener, die Bedienung sehr lustig und freundlich. Das Essen war sehr preiswert.