Café & Restaurant am Rosengarten Restaurant in 70619 Stuttgart

Café & Restaurant am Rosengarten
(1)

Café & Restaurant am Rosengarten ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Café & Restaurant am Rosengarten in 70619 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein sehr gutes Lokal, vor allem auch für Besucher und Bewohner im Augustinum"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 24.11.2014
Allgemein Von der Straßenbahnhaltestelle aus haben wir uns etwas schwer getan das Lokal zu finden. Bedienung Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam und ist schnell auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen Ich habe saure Kutteln mit Bratkartoffeln gegessen (Euro 9,80) Sowohl die Kutteln als auch die Bratkartoffeln waren außerordentlich gut. Meine Frau aß Hirschgulasch mit Spätzle (ich weiß denPreis nicht mehr genau) auch sie war sehr zufrieden. Das Ambiente Das Lokal macht einen aufgelockerten Eindruck. Vierer- und Sechsertische, die man bei Bedarf sicher auch zusammenschieben kann.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
788x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2015