Schloßweinstuben Restaurant, Weinstube in 63739 Aschaffenburg
Schloßweinstuben ist vermutlich seit Aufgrund der Coronakrise sei dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schloßweinstuben in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Lage, da muss eigentlich mehr kommen!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2015 | Aktualisiert am 19.06.2015
Besucht am 18.06.2015
Allgemein   Zwei Monate lang hat es keinen einzigen Tropfen Regen in unserem Ort gegeben. Ausgerechnet am Donnerstag, als wieder mal ein Klassentreffen unseres Schuljahrgangs organisiert wurde, kam dann das lang ersehnte Nass vom Himmel. Dies tat der guten Laune aber keinen Abbruch.   Mit Bahn und Bus begaben wir uns nach Aschaffenburg zum Schloss Johannisburg. Hier wartete schon ein Führer auf uns, der mal wieder unseren Geschichtsunterricht von damals in Bezug auf die Stadt Aschaffenburg und ihre jahrhundertelange Zugehörigkeit zum Bistum Mainz gehörig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
677x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2019